Atmosphäre ist Programm

Wer beim Weihnachtsmarkt am Schlösschen Borghees ein umfangreiches und tagesfüllendes Musik- und Veranstaltungsprogramm erwartet, wird enttäuscht sein, denn der LIONS Weihnachtsmarkt begeistert seine Besucher eher durch seine Atmosphäre, sein anspruchsvolles Warenangebot und die Möglichkeit mit vielen netten Mitmenschen zu kommunizieren. Damit dies möglich ist, bieten die LIONS in einem separaten Zelt die Betreuung der Kinder an. Hier wird vorgelesen und gebastelt, so dass die Eltern in Ruhe bummeln können. Natürlich schaut auch immer der Nikolaus vorbei und beschenkt artige Kinder mit Leckereien. Auch schon Tradition hat ein kleines Konzert der Bläsergruppe des Hüthumer Musikvereins, welches am frühen Nachmittag für zwei Stunden weihnachtliche Lieder spielt.

Wer sich bei einer Tasse Kaffee, einem Cappuccino oder einem leckeren Kakao mit einem Stück liebevoll gebackenem Kuchen der Aktiven des LEO Clubs Kleverland, der Jugendorganisation von LIONS International gebacken wurde, erholen möchte, dem sei die gemütliche Cafeteria im Schlösschen, charmant betreut von den Damen des Lions Clubs, empfohlen. Auch hier kommt natürlich jeder vereinnahmte Cent dem guten Zweck zu Gute.

Blasorchester

Der Weihnachtsmann

Karrussel